Bewerbe Jugend 2024

Die Jugendgruppen aus Königschlag nahmen am 8. Juni am Bewerb in Steyregg und am 29. Juni am Bewerb in Mühldorf teil. Bei heißem Wetter gaben immer zwei Jugendgruppen aus Königschlag ihr Bestes. Die Gruppen erzielten bei allen Bewerben gute Leistungen!

Auch am Landesbewerb (6. Juli) war die Feuerwehr Königschlag mit einer Jugendgruppe mit dabei. In Bronze konnte ein guter Hindernislauf hingelegt werden – jedoch leider mit Fehlerpunkte im Staffellauf. Auch in Silber gab es leider einige Fehlerpunkte. Trotzdem konnte sich die Gruppe im vorderen Mittelfeld von fast 400 Gruppen platzieren. Wir gratulieren dazu recht herzlich!

Danke allen Eltern und Kommandomitgliedern für das Fahren und die aufgewandte Zeit!

Bewerbe Jugend 2024

Kommentare sind geschlossen.