Kinder Ferienprogramm

Am Samstag, den 9. August 2024 fand gemeinsam mit der Feuerwehr Schenkenfelden, der Feuerwehr Bad Leonfelden und dem Roten Kreuz die diesjährige Ferienaktion statt.

Insgesamt waren über 40 Kinder bei dem Programm angemeldet. Die Kinder wurden in vier Gruppen zu den jeweiligen Stationen aufgeteilt. Zwei Stationen befanden sich im Feuerwehrhaus Königschlag, wobei Rettungsauto und Feuerwehrauto erklärt und gezeigt wurden. Zwei weitere Stationen befanden sich bei der Firma Ehgartner, mit der FF Schenkenfelden und dem Kranwagen der FF Bad Leonfelden. Die Highlights des Ferienprogramms waren bestimmt das Spritzen mit dem Schaum und die Fahrt mit dem Kranwagen in schwindelerregender Höhe. Zum Abschluss gab es noch eine gemeinsame Jause im Feuerwehrhaus Königschlag.

Danke an alle Beteiligten für die gelungene Aktion!

Kommentare sind geschlossen.